Vorbericht Modellbahn Umschau 15

Bei Bahnwelt TV wird derzeit mit Hochdruck an Folge 15 der MODELLBAHN UMSCHAU gearbeitet. Am 1. Juni 2012 wird sie online gehen. Nach dem großen Erfolg der letzten Folge mit dem Bericht von der Nürnberger Spielwarenmesse (über 100.000 Zuschauer bis heute!) ist die Messlatte wieder um ein großes Stück höher gelegt worden. Die neue Folge wird drei Themen haben: eines vom Vorbild, ein Anlagenporträt und Tipps & Tricks für das Modellbahnhobby. Darunter ist auch die Modulanlage der Spur 1-Freunde um Jörg Feder. Die war seit langem Mal wieder öffentlich zu sehen. Mehr darf ich hier noch nicht verraten. Nur so viel: der Rohschnitt von meinen Aufnahmen sieht schon sehr vielversprechend aus. Bis zur finalen Version der Folge 15 hat die Redaktion aber noch viel Arbeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert