28. Internationales Spur 1-Treffen in Sinsheim

Am 24. und 25. Juni 2017 fand für die Königsklasse der Modelleisenbahnen im Auto & Technik Museum in Sinsheim zum 28. Mal das internationale Spur 1-Treffen statt. Zahlreiche Aussteller, Hersteller und Zubehör-Lieferanten aus ganz Europa nahmen wieder teil. In der Halle 2 des Museums präsentierten die unterschiedlichsten Anbieter den Spur 1-Fans ihre Produkte, Neuheiten und Anlagen. Von der detailgetreuen Lokomotive bis zu liebevoll gestaltetem Zubehör wie Miniaturfiguren, Automodelle und Gebäuden war alles vertreten. Auf vorbildlich gestalteten Anlagen konnten die Modelle in Aktion bewundert werden. Natürlich war das Bahnwelt TV-Team für einen Bericht in der MODELLBAHN UMSCHAU wieder vor Ort. Zu sehen ab 1. September 2017 hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert