Neue Version von der Bahnwelt TV-App

Bahnwelt TV-App für Android

Ab sofort gibt es für die Streaming-App von Bahnwelt TV eine neue Version. Die App wurde auf den neuesten Stand gebracht, die Menüführung optimiert und diverse Bugs beseitigt. Falls sich die App nicht automatisch aktualisiert, kann man die neue Version für Android-Geräte im Google Play Store, für iOS/iPadOS und Apple TV im Apple App Store und für Fire TV im Amazon App Store runter laden. Die Bahnwelt TV-App ist für die Nutzer nach wie vor kostenlos.


Kommentare

Neue Version von der Bahnwelt TV-App — 1 Kommentar

  1. Ihr zeigt tolle Anlagen! Ich war bei H0, H0m und H0e. Aber altershalber kann ich das Hobby nicht mehr machen oder Bauen. Meine Hände zittern zu stark.(:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.