Das Internationale Spur 1-Treffen 2020 ist abgesagt!

Auch das Internationale Spur 1-Treffen 2020 im Auto & Technik Museum in Sinsheim wurde nun offiziell abgesagt. Der Veranstalter bedauert diese Entscheidung sehr, doch es war abzusehen. Bei den Vorgaben der Landesregierung Baden-Württemberg wäre es auch für alle Beteiligten, also dem Veranstalter, den Clubs, Herstellern und Händlern, wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll gewesen. Es wird ferner um Verständnis gebeten, dass kein Ausweichtermin später im Jahr angeboten werden kann. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass die Haupthalle bereits für andere Veranstaltungen reserviert ist und/oder aus personellen Gründen eine Durchführung an bestimmten Wochenenden nicht möglich wäre. Der frühstmögliche Nachholtermin wäre so nahe am Termin 2021 gewesen, dass dies keinen Sinn ergeben hätte. Das nächste Internationale Spur 1-Treffen in Sinsheim soll nun am Samstag und Sonntag, 19. und 20. Juni 2021 stattfinden. Bis dahin können wir die Zuschauer von Bahnwelt TV mit unserem interessanten Bericht vom Spur 1-Treffen in 2019 vertrösten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.