Impressionen vom 30. Internationalen Spur 1-Treffen in Sinsheim

Am 22. und 23. Juni 2019 fand im Auto & Technik Museum in Sinsheim zum 30. Mal das Internationale Spur 1-Treffen statt. Aus ganz Europa kamen Aussteller, Vereine, Hersteller und Zubehör-Lieferanten wieder im Museum zusammen, um ihre Produkte, Neuheiten und Anlagen den Spur 1-Fans zu präsentieren. Von der detailgetreuen Lokomotive bis hin zu liebevoll gestaltetem Zubehör wie Miniaturfiguren, Automodelle und Gebäuden war alles vertreten. Auf vorbildlich gestalteten Anlagen konnten die Modelle in Aktion bewundert werden. Natürlich war das Bahnwelt TV-Team für einen Bericht in der MODELLBAHN UMSCHAU wieder vor Ort. Zu sehen ab 1. September 2019 hier. Die Fotos mit Bildunterschrift lassen sich angeklickt vergrößert betrachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert