Impressionen von der 9. Moba im MVG-Museum

Die alljährliche Modellbahnausstellung der „Modellbahnfreunde der MVG“ im MVG-Museum München fand dieses Mal vom 9. bis 10. März 2019 statt. Über 25 Vereine und einzelne Modellbahner aus ganz Bayern präsentierten Anlagen und Dioramen in verschiedenen Spurweiten und Maßstäben. Wir haben uns die interessantesten angesehen.

Unser Bericht von dieser Ausstellung in der Modellbahn Umschau wird noch etwas dauern. Wir informieren Sie aber gerne über unseren Newsletter sobald er auf Bahnwelt TV zu sehen ist. Wer ihn noch nicht abonniert hat kann das hier tun.


Kommentare

Impressionen von der 9. Moba im MVG-Museum — 3 Kommentare

  1. Hallo liebes bahnwelt tv Team, ich finde es schade das sie nicht alle Aussteller besucht haben und so ist es nicht ok sorry. Ich war mit meiner Modul Strassenbahn Anlage auch vertreten und bin kein Verein sondern privat .
    Wenn sie nicht alle Aussteller besuchen ist der Einblick nicht ganz so sehe ich das und auch Private Aussteller sind es wert . Wir machen alles selber alleine und nicht mit vielen also bitte beim nächsten mal sollten sie entweder alle Aussteller Besuchen oder keinen .
    MfG. Dirk Diekmann

  2. Hallo Dirk,
    die Modellbahnfreunde der MVG sind froh, wenn das Film-Team von Bahnwelt TV ins MVG Museum kommt. Dies ist für uns Werbung.
    Deine Aussage, Zitat: „….also bitte beim nächsten mal sollten sie entweder alle Aussteller Besuchen oder keinen“, finde ich nicht förderlich für die Zukunft der Modellbahnausstellung, im MVG Museum, da die Besucherzahlen enorm wichtig sind.
    Hr. Bentrup ist seit Jahren bei uns im Museum und auch von der Museumsleitung ein gern gesehener Gast. Die Auswahl, welche Anlagen er in sein Programm aufnimmt oder nicht, bleibt Ihm überlassen.
    Wichtig ist für uns der Bericht über die Modellbahnausstellung!
    M.f.G.

    Wolfgang Mayr
    Modellbahnfreunde MVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.