Impressionen von der 16. Internationalen Modellstraßenbahnausstellung in München

Vom 8. bis 9. Juni fand im MVG Museum in München die Ausstellung „Kleine Bahn ganz groß“ statt. 34 Straßenbahn-Modellbahnanlagen aus dem In- und Ausland waren zu bewundern. Wir haben uns die schönsten und interessantesten herausgesucht und werden diese demnächst in einer Folge der Modellbahn Umschau auf Bahnwelt TV zeigen. Die Fotos mit Bildunterschrift lassen sich angeklickt vergrößert betrachten.


Kommentare

Impressionen von der 16. Internationalen Modellstraßenbahnausstellung in München — 2 Kommentare

  1. Wann wird denn der Film aus München von KBGG veröffentlicht werden.
    Am 7. und 8. März findet bereits die nächste Kleine Bahn ganz groß in Braunschweig statt.

    • Der Bericht über die 16. internat. Modellstraßenbahnausstellung in München kommt in einer der nächsten Modellbahn Umschauen. Da es im Jahr nur 4 Folgen gibt, wird es wahrscheinlich die ab 1.12.2020 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.