Das ist die Modellbahnanlage des Jahres 2019

Dieter Frisch bedankt sich bei den Zuschauern von Bahnwelt TV, die aus den Modellbahnanlagen, die 2019 in den Folgen der Modellbahn Umschau gezeigt wurden, seine Anlage zur Modellbahnanlage des Jahres gewählt haben. 19 Anlagen in fast allen Nenngrößen standen zu Wahl. Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen drei Modellbahnanlagen. Zum Schluss gewann die H0e-Anlage „Trümmerbahn in Berlin“ von Dieter Frisch. Dicht gefolgt von den Feldbahn-Dioramen in 1:35 von Marcel Ackle und der N-Amerika-Anlage der ME Halle-Stadtmitte e.V. Wir gratulieren! An der Wahl hat eine überwältigende Zahl von Zuschauern teilgenommen. Bahnwelt TV bedankt sich bei den ersten zehn Teilnehmern, die die Trümmerbahn zur Modellbahnanlage des Jahres gekürt haben, mit der 11. Modellbahn Umschau DVD-Edition:

– Willi M. aus Bergneustadt
– Uwe C. aus Windeck
– Manuel K. aus Heimbach/Nahe
– Christian A. aus Nackenheim
– Michael B. aus Kevelaer
– Wolfgang B. aus Petershagen
– Andreas C. aus Bolanden
– Günther E. aus Wolfenbüttel
– Henk K. aus NL Hilversum
– Urs S. aus CH Zürich

Und natürlich bei allen anderen, die mitgemacht haben. Die Modellbahnanlage des Jahres, die H0e-Anlage „Trümmerbahn in Berlin“, kann man hier ab der Minute 22:44 sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.