Das ist die Modellbahnanlage des Jahres 2021

Die Zuschauer von Bahnwelt TV haben unter den Modellbahnanlagen, die 2021 in den Folgen der Modellbahn Umschau gezeigt wurden, ihre Schönste gewählt. 22 Anlagen in fast allen Nenngrößen standen zu Wahl. Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Modellbahnanlagen. Zum Schluss gewann die TTe-Modulanlage „Friedländer Bezirksbahn“ von Martin und Hartmut Hanisch. Dicht gefolgt vom Spur 1-Diorama „Wuppertaler Straße“ von Michiel Stolp. Wir gratulieren! Auch an dieser Wahl hat wieder eine überwältigende Zahl von Zuschauern teilgenommen. Wir bedanken uns bei den ersten zehn Teilnehmern, die die „Friedländer Bezirksbahn“ zu unserer schönsten Anlage des Jahres 2021 gekürt haben, mit der 13. DVD-Edition der Modellbahn Umschau:

– Andreas B. aus München
– Anton N. aus Tönisvorst
– Jörg S. aus Wedel
– Herbert D. aus Essen
– Frank W. aus Hückeswagen
– Hans F. aus Weilheim
– Ludwig E. aus Lahnau
– Mathias K. aus Dresden
– Josef G. aus A-Innsbruck
– Pius M. aus CH-Rapperswil

Martin und Hartmut Hanisch haben sich sehr über diese Würdigung gefreut und bedanken sich bei den Bahnwelt TV-Zuschauern, die ihre TTe-Modulanlage „Friedländer Bezirksbahn“ zur Modellbahnanlage des Jahres 2021 gewählt haben. Zu sehen hier ab der Minute 5:07.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.