Demnächst: 10 Jahre Bahnwelt TV

Aufruf an alle Fotografierende: Bahnwelt TV wird im Herbst 10 Jahre alt. Zu diesem Anlass suchen wir Fotos aus dem Alltag mit einer 10 als Motiv wie z.B. Straßenverkehrsschilder, Hausnummerschilder, Liniennummerschilder etc. Der Fantasie und Einfälle sind keine Grenzen gesetzt. Die Zahl sollte aber das Foto dominieren und das Umfeld noch erkennbar sein. Optimal wäre ein Hintergrund mit Bahn. Das Foto sollte im Querformat und von Euch selbst aufgenommen sein! Die originellsten Fotos werden ab 1.9.2018 auf Bahnwelt TV in einem Jubelbeitrag veröffentlicht. Jedes verwendete Foto wird mit einer Eisenbahnfilm-DVD belohnt! Einsendungen bitte bis 31.7.2018 an 10jahre@bahnwelt-tv.de. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.