Modellbahn-Neuheiten 2021 ohne Spielwarenmesse

Seit über 10 Jahren ist die Nürnberger Spielwarenmesse ein fester Termin für das Kamerateam der Modellbahn Umschau. Bislang war diese Fachmesse das wichtigste Modellbahnereignis des Jahres. Denn dort präsentieren zu Jahresbeginn namhafte Modellbahn- und Zubehörhersteller alle ihre neuen Produkte. Doch in Zeiten der Corona-Pandemie ist alles anders. Für Anfang Februar wurde die Messe abgesagt. Trotzdem wurden Neuheiten präsentiert. Dieses Mal aber überwiegend online. Die Redaktion der Modellbahn Umschau hat in diesem Jahr einzelne Hersteller virtuell besucht und auch an Online-Präsentationen teilgenommen. Unser Bericht über die Modellbahn-Neuheiten 2021 sieht daher anders aus als gewohnt. Wir zeigen in 60 Minuten eine etwas andere Neuheitenschau. Zudem ist das die 50. Folge. So gesehen ist dies in jeder Hinsicht eine besondere Modellbahn Umschau. Unser Neuheitenbericht startet hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.